Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1993

Farfarello

Wer schon 1987 auf dem OPEN FLAIR war, braucht hier nicht weiterzulesen, denn Trio Farfarello wird ihm/ihr in guter Erinnerung geblieben sein-

In diesem Jahr rankt sich eine neue Besetzung um den Geiger Manni Neumann, der nach wie vor ein Meister seines Instrumentes ist und das Publikum in Atem hält, wenn er den Bogen zart über die Saiten führt oder sie mit dem Finger einzeln anschlägt. Immer wieder entlockt er seiner Geige mit Witz und Idee neue wundersame Töne.

Das Geheimnis von Farfarello liegt in der Kopplung traditioneller und populärer Musik, der Vereinigung von Elementen aus Rock, Folk und Klassik und der Frische der Musik mit ihrer originellen Bühnenshow. Der Auftritt ist ein Geheimtipp im Festivalprogramm!


Samstag, 14:30 Uhr im Kleinkunstzelt

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter