Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1991

Das Spielmobil

Das Spielmobil wurde vom Bund Deutscher Pfadfinder (BDP) Witzenhausen und der Kindervereinigung Leinefeld e.V. aufgebaut und besteht aus einem alten NVA-Fahrzeug sowie einigen Spielgeräten. Dabei sind ein Schwungtuch, Pedalos, Stelzen, ein Erdball, Rallyemülltonnen und eine Verkleidungskiste.

Auf dem Programm des Spielmobils stehen natürlich Spiele mit den Geräten, Schminkaktionen, Verkleidungsshows, Staffelspiele und Malaktionen. Das Spielmobil wird von fünf bis sieben Mitarbeitern betreut und richtet sich an alle Kinder die gern Spaß haben und erleben wollen. Wer mehr erfahren will, muss am Freitagnachmittag, den 31.Mai 1991, auf den Eschwege Obermarkt kommen, denn dort wird das Spielmobil aktiv.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter