Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1991

Das Scharlatan-Theater

Open Flair ohne das Scharlatan-Theater kann man sich kaum noch vorstellen, ist eigentlich gar nicht mehr möglich!

Auch in diesem Jahr werden die Hamburger Überraschungskünstler mit dem Schweizer Dialekt wieder dabei sein und mit ihrer auffällig unauffälligen Art das Festival etwas durcheinandermischen.

Man muss vor ihnen auf der Hut sein - und dennoch merkt mancher erst recht spät, dass das Scharlatan-Theater sein Unwesen mit ihm getrieben hat. Über ihr künstlerisches Können muss hier wohl nicht mehr viel geschrieben werden - es ist überzeugend und langjährigen Festivalbesuchern wohl bekannt! Also: Augen auf! Vor den Scharlatanen wird sich niemand verstecken können - sie finden jeden und jede im Gefühl und beziehen ihn in ihre Spontantheater mit ein.

Es gibt kein Zurück - die "Scharlatane" sind im Anmarsch. Wann sie zuschlagen wird nicht verraten, man wird es schon merken!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter