Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1991

Mumpfsag & i II spielt "Pusteblume"

Mumpfsag & i II sind einigen Besuchern schon vom Auftritt auf dem letzten OPEN FLAIR bekannt: Markus, Tine, Bianca, Meike, Robi, Toralf, Stefan und Ingo (0 ca. 12 Jahre) spielen nun seit zwei Jahren Theater für Kinder von Kindern. Unter der Regie von Dorothea Derben und Ute Sippel (Theaterpädagoginnen und Schauspielerinnen), der musikalischen Gestaltung von Bernd Hesse und der Kooperation des BDP Witzenhausen und des Jugendbildungswerk de Werra-Meißner-Kreises ist die zweite Produktion "Pusteblume" entstanden. "Pusteblume" ist ein Stück über Träume. Hier werden alle Träume bühnenreife Wirklichkeit: Die guten und die bösen, die von großen und die von kleinen Menschen; die Träume am Tag, in denen die Wünsche gemacht werden, und die, die uns nachts erzählen wovor wir Angst haben. Das Stück beginnt mit dem Schreck des Theaterdirektors - sein Alptraum, dass alle Schauspieler krank geworden sind, ist Wirklichkeit geworden. Dem Mann kann geholfen werden - und wie, das zeigen euch mumpfsag & i II.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter