Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1986

Benguri - Der Feuerspucker

Mit seiner orientalischen Fakirshow, die zum einen speziell für Kinder und zum anderen speziell für Erwachsene gemacht ist, hält BENGURIE sein Publikum immer wieder in Atem. Beim Lauf über den Scherbenteppich oder dem Feuertanz erzeugt er jedesmal erneut exotische Spannung, die manchem der Zuschauer einen kalten Schauer über den Rücken laufen läßt. 

BENGURIES Showprogramm bietet neben jener außergewöhnlichen Spannung auch ein hohes Maß an Komik. Immer wieder verblüfft er die Umstehenden mit seinen Meisterstücken, da er die Tricks seines Handwerks gekonnt vor dem Publikum verbirgt. 

BENGURIE stellte u.a. letztes Jahr auf dem Ludwigstein sein Können unter Beweis. Dieses Mal zeigt er sein Kinderstück, sowie sein Erwachsenenprogramm. 

Das Kinderstück erzählt die Geschichte eines Clowns, der auf den Feuerspucker wartet. Mit allerlei Überraschungen fasziniert er die Kinder auf seine Art. Aber auch die Älteren werden bei seinem zweiten Showprogramm, TOn d'em noch nichts verraten werden soll, auf ihre Kosten kommen. 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter