Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1986

Georg Grasser

"Angesichts meiner Wohnsituation, meiner Regierung, meiner Umwelt, meiner Träume
beschloß ich Jurist oder Komiker zu werden." 
(V. Strüßmann)

Das Zweite ist er geworden: 

Georg Grasser, der Komiker, Clown, Akrobat, Animateur. 

Wer letztes Jahr auf dem Ludwigstein beim Open Flair '85 war, wird wissen, dass Georg Grasser den richtigen Weg gewählt hat, Komi­ker! Er verbindet in seiner Bühnenshow Theater- als auch Akrobatikelemente mit Situ­ationskomik so gekonnt miteinander, dass im Publikum wohl kein Auge trocken bleibt. 

Georg Grasser ist dabei nicht der Typ des Bühnenclowns, sondern er versteht es, das Publikum mit in seine Show einzubeziehen. Unerwartete Aktionen im Zuschauerraum ani­mieren zum mitmachen. Im Anschluß an seine Show wird er einen The­aterworkshop anbieten, bei dem er jedem, der Lust hat, ein paar Kostproben von seinem akrobatischen Können weitergibt. 


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter