Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1998

Guildo Horn

& die Orthopädischen Strümpfe

Der "Meister" und seine orthopädischen Strümpfe sind da und sie bringen uns den Schlager zurück. 

Guildo Horn, die deutsche Hoffnung für den Grand Prix d'Eurovision, gibt sich auf dem diesjährigen Open Flair die Ehre und er bringt das mit was für ihn am wichtigsten ist, nämlich die Liebe.

Der Schlager, den viele schon tot glaubten, wird wieder unter die Menschen gebracht. Doch Guildo wärmt nicht nur "olle Kamellen" auf, sondern er kocht sie neu für eine neue Generation. Unterstützt durch seine Band, die orthopädischen Strümpfe, will uns der "Meister" die Message der 70er bringen und dabei kommt natürlich der Spaß nicht zu kurz. Nach seinem überwältigenden Erfolg bei der Vorausscheidung zum Grand Prix ist (fast) ganz Deutschland im "Schlagerrausch". Guildo sagt nicht nur durch seine neue Scheibe "Danke" danke, sondern vielmehr durch eine Tournee, bei der er jung und alt durch seine ganz eigene Art begeistert.

"Piep, Piep, Piep; ich hab euch alle lieb!"

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter