Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1998

Theater Scintilla

Piffel und Plov

Piffel und Plov, ausgestattet in bester Gartenzwergmanier - mit Sack und Pack und Schubkarre - durften nie zeigen, was sie können und dabei können sie doch so viel. Immer nur im Garten stehen und stillhalten, wie schrecklich langweilig und uninteressant. Eines Nachts reißen sie deshalb aus und begeben sich auf eine lange Expedition in die große weite Welt. Und damit fängt eine turbulente Reise an mit viel Bewegung und Unterhaltung. Es wird eine Menge gesungen und viel gelacht und immer wieder mitgemacht. Manchmal wird es abenteuerlich und manchmal sogar poetisch, aber es ist immer lustig.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter