Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1998

The Bates

They are back!!! Nach über einem Jahr Pause sind die vier "Eschweger-Jungs" mit ihrem neuen Album intraVenus zurück auf der Bühne. Außerdem gibt es ja auch o etwas zu feiern. The Bates werden am 12.6.1998 10 Jahre und dies ist Anlass genug in der Stadt zu spielen, in der alles begann. Somit werden also Zimbl (Gesang, Bass). Reb (Gitarre), Pogo (Gitarre) und Klubs (Schlagzeug) wieder alles geben, um sowohl mit alten Stücken als auch mit Stücken ihrer neuen Scheiben das zu erreichen, was ihnen am wichtigsten ist: nämlich sich selbst und ihren Fans Spaß zu machen.

Obwohl die Bates nun schon zum dritten Mal auf dem Flair spielen, ist es doch eine Selbstverständlichkeit (für uns alle), mit der band ein Jubiläum zu feiern, welche Eschwege in der Musikszene weit über die Grenzen des Kreises hinaus bekanntgemacht hat. Außerdem sind The Bates immer noch The bates, dass heißt Spaß und Stimmung ist garantiert.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter