Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1994

Stewart & Ross

Die Music-Show

Steve Stewart und Lee M. Ross, die Frontmänner der 1990 aufgelösten amerikanischen Comedy-Legende PIGEON-DROP, die schon mit ihrem Programm "Wright or Wrong" riesige Erfolge erzielten, haben eine neue Revue auf die Beine gestellt. In ihrem Erfolgsprogramm spielten sie zwei Comedy-Autoren, die Innerhalt weniger Stunden ein Programm auf die Beine stellen müssen, um in die Alfred.Biolek-Show zu kommen.

Auch in ihrem neuen Comedyact jagt ein Gag den anderen und der Zuschauer bleibt wieder nicht verschont. Obwohl die beiden englischsprachigen Komödianten die Show in ihrer Muttersprache abziehen, können sie auch den nicht englisch sprechenden Teil ihres Publikum zu wahren Lachkrämpfen zwingen. Die Show lebt von hier eigenen unnachahmlichen chaotischen Form, die alle Sprachbarrieren überwindet. Gern nehmen die beiden gängige Klischees aufs Korn und die, die es sicherlich noch werden, mit irrwitzigem Klamauk und unglaublicher, nicht zu kopierender Mimik.

Beim Open Flair zeigen sie ihre neue Comedy-Music-Show, bei der neben dem Keyboarder John Bickersteth auch der Schlagzeuger Jim Serneskey mit von der Partie sein wird.


Freitag, 23:30 Uhr im Zirkuszelt

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter