Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1994

Clown Buffo

Buffo ist ein Clown, besser gesagt ein Musikclown. Ein ganzes Sammelsurium von Instrumenten führt er mit sich: von der Mundharmonika bis zum Kontrabass, vom kleinen bis zum großen Instrument. Und deshalb möchte er auch ein Musikstück spielen, doch schon die erste Vorstellung wird ein Reinfall. Sein Hut spielt nicht mit, erst recht nicht der neue, den er findet. Dann ist auch noch das Saxophon weg. Als es sich findet und Buffo hineinblasen will, ist es verstopft. Bevor das Instrument einen Ton hergibt, muss er es von Blumen, Bananen, Bällen und und und befreien. Am Ende erklingt dann doch noch das Musikstück, das er dem störrischen Hut schenkt. Und siehe da! Jetzt spiet sogar der mit.


Sonntag, 16:30 Uhr, Kinderzelt

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter