Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1990

Benito Gutmacher

Der Mensch von heute lebt im Stress. Die Gesellschaft strebt nach - höher, schneller, weiter-. Die Folgen, Psychoanalytiker sind gefragt. 

Benito Gutmacher nimmt mit seinem neuen Soloprogramm "Business" dieses Phänomen unserer Gesellschaft unter die Lupe. Er erzählt die Geschichte des gestressten Maklers, der mit den verschiedenen Belastungen des heutigen Lebens fast nicht mehr fertig wird. Auf der Jagd nach Geld und Anerkennung benötigt er seinen Psychoanalytiker, hetzt von Land zu Land und vernachlässigt dabei seine Familie. Macht, Geschäft und Sicherheit sind die drei magischen Worte, die den erfolgreichen Geschäftsmann aufpeitschen und vorantreiben. 

Benito Gutmacher, der in Buenos Aries Theater, Körpersprache und Gesang studierte, ist ein Meister in diesen Gebieten. Er schafft es, in verschiedene Rollen zu springen und diese charaktertypisch darzustellen. Als nervöser Geschäftsmann, schönheitsbewusste Ehefrau und Psychoanalytiker, der mit seinen eigenen Problemen beschäftigt ist, begeistert er das Publikum. 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter