Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1990

Georg Grasser

Applaus, feiernde Massen, Feuerzeuge, Rhythmus. Das Publikum will mehr. 

Die Rowdies schwitzen, die Mixer sind genervt. Alles ist Maßarbeit, keine Sekunde darf ungenutzt verloren gehen. Dann ein paar Hintergrundinformationen über die nächste Gruppe, was passiert wo als nächstes, wo findet der kleine Sven seine Mama. Georg Grasser atemberaubende Kostümierung und die Power seiner kurzen Einlagen versprechen auch diesmal eine abwechslungsreiche Moderation. 

In diesem 6. Jahr des OPEN FLAIR moderiert auf allen Bühnen niemand geringeres als der legendäre Clown und Aktionskünstler Georg Grasser. Seine flinke Zunge ist einigen von den letztjährigen Besuchern des Festivals sicher noch im Ohr. Georg Grasser lebt in Hamburg, arbeitet seit zehn Jahren International als Clown und Theaterregisseur, war mit mehreren Produktionen auf dem OPEN FLAIR anwesend und arbeitete u.a. mit dem "Scharlatan Theater" (Hamburg) und dem "Circolino-Pico-Bello" (Göttingen). 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter