Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2024

Robert Alan

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (10.08.2024)
    Zeit: n.a.
    Bühne: Kleinkunstzelt

Robert Alan kam in einer Hüpfburg zur Welt.
Seine Mutter ist der Urknall.
Sein Vater taub.
Robert Alan wollte immer schon Comedian werden.
Lang bevor er sprechen konnte, hat er seine ersten Gags erzählt... die hat damals aber auch schon keiner verstanden.

Trotzdem ist Robert Alan heute ein gutaussehender, extrem lustiger, unglaublich charmanter, seeehr bescheidener Entertainer, der kein Freund von Superlativen ist und seine Pressetexte schon lange nicht mehr selbst verfasst. Dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Nach seinem Studium ist Robert Alan mit einem Segway den Jakobsweg abgefahren, hat halluzinogene Kröten in der Wüste abgeleckt, Fruchtbarkeitstänze mit ostpreußischen Schamanen vollzogen und alte chinesische Teezeremonien im Bordbistro des ICEs durchgeführt. Nur um am Ende zu der Erkenntnis zu gelangen, dass trotz all der Wunder, die dieses Leben für uns bereit hält, nichts schöner ist als Menschen zum Lachen zu bringen – für Geld.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter