Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2024

Leftovers

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Donnerstag (08.08.2024)
    Zeit: n.a.
    Bühne: n.a.

Es mag für manche nicht besonders zeitgemäß klingen, aber es sei an der Zeit, an die gewaltige Kraft des Rock‘n‘Roll zu erinnern: „An die Schönheit und den Zauber, die in dem romantischen Konzept von einer Gruppe aus Freundinnen und Freunden liegen, die zusammen die Welt aus den Angeln heben“, so der Pressetext. Die Leftovers aus Wien machen Musik für die Zukunft mit den Mitteln der Vergangenheit und einem untrüglichen Gespür für die Zumutungen der Gegenwart. Auf ihrem ersten Album „Krach“ (2022) zelebrierten sie zwischen Teenage Angst, chronischer Überforderung, Hysterie und Hedonismus die aufregendste Underground-Gitarrenrockmusik der Stunde. Und mittlerweile sind mit dem neuen Album „Müde“ sowie einer Live-EP zwei weitere gute Gründe erschienen, die Leftovers zu lieben!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter