Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2024

Beatsteaks

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (10.08.2024)
    Zeit: n.a.
    Bühne: n.a.

Wer dabei war, wird es bis heute ganz sicher nicht vergessen haben: Bereits 2007 haben sie eine legendäre Show im Eschweger Regen gespielt und auch ihre Auftritte 2012, 2015 und 2018 haben für jede Menge sensationelle Momente gesorgt. Wir freuen uns daher ganz besonders, dass sie auch das 40. Open Flair Festival beehren: Die famosen Beatsteaks aus Berlin hatten sich zuletzt zwar mit neuen Veröffentlichungen eher rar gemacht. Seit ihrem 2017er Album „Yours“ sind nur eine kleine Handvoll Coversongs („In The Presence Of“, 2020) und eine Single („Kommando Sunshine“, 2022) erschienen - doch jetzt das: Im Juni startet in Prag eine neue Tour unter dem Motto „Please“ und wir beten die Punkrockgöttinnen förmlich an: Bitte, bitte, bitte lasst es ein neues Album sein!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter