Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2024

Tino Bomelino

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (10.08.2024)
    Zeit: n.a.
    Bühne: Kleinkunstzelt

Bist du mit deinem Leben nicht zufrieden? Du siehst eine Packung Scheiblettenkäse in der Sonne schmelzen und denkst dir „same“? Du hast gerade drei Fragen gelesen? Dann ist diese Show so extrem falsch für dich, dass es wieder maximal richtig ist! Wäre dieses Programm ein Boot, wäre es ein DOPPELDECKERKATAMARAN und für eine Bühne komplett ungeeignet! Mit der Kraft der Power verspricht Tino Bomelino, dass er bis zum Open Flair Festival auf jeden Fall irgendwas MEGALUSTIGES vorbereitet hat. Es wird Bilder geben, außerdem wird er lustige Dinge erzählen und Songs auf der Loopstation singen, die ihm definitiv bis dahin eingefallen sind. Die KRAFT der POWER sei mit Euch!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter