Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1992

Theatré Du Pain

Comedy von seiner skurrilsten und wahnwitzigsten Seite bietet das absurde Musiktheater Theatré Du Pain aus Bremen. Dieses Ensemble versteht sich als groteske Tangente zwischen schauspielerischer Aktion und Musik. Die Geschmacklosigkeit, der bis in den Zuschauerraum agierenden Gestalten, begeistern schon seit geraumer Zeit das zum Teil wohl masochistische Publikum. Denn man ist den Brotorchestermitgliedern ausgeliefert, bis schließlich der Vorhang der gnadenlosen Attacke auf die Lachmuskeln ein Ende bereitete. Ob nun ein melancholischer Liebeswalzer zu dem im Bühnenhintergrund sogar (Film-) Blut fließt, oder altbewährter Gemüserock, bei dem Karotten, Radieschen, Gurkenscheiben in Richtung Zuschauer fliegen, beim "Ball gegen die Gewohnheit" bleibt nichts und niemand verschont. Auf geht's zum wohl äußerst sinnlosen und unglaublich beeindruckenden Musik-Comedy-Kabarett.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter