Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1992

Pachl & Rating

"WO ANDERE BETEN"

Die beiden Berliner Topkabarettisten, Pachl und Rating, zuletzt zusammen beim mittlerweile legendären "Reichspolterabend", sagen uns klar: "Es geht nicht darum, ob wir beschissen werden oder nicht, sondern wie wir damit leben können": Flüchtlingsströme, zusammenbrechende Imperien, Bürgerkriege und Vulkanausbrüche - das ist die Welt im Jahre 1992. Dort, wo Korruption und Wirtschaftskriminalität, Kampfhundezüchter und Kokainbosse die Welt in Atem halten, ist kein Platz für feinsinnige Weltverbesserer. Hier kommt der Fortschritt nicht auf Marke - Birkenstock-Schuhen daher geschlappt, hier braucht man Männer, die austeilen und einnehmen können - Männer wie Al Capone und Alka Seltzer.

Sie bleiben cool, wenn's heiß wird.


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter