Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2015

Die Release-Show zu ihrem Album „Crystal Palace“ in Wien war innerhalb von 18 Stunden restlos ausverkauft – ein deutliches Anzeichen dafür, welche Anziehungskraft die Salzburger schon so früh in ihrer Karriere ausüben. „Die drei Musiker gehören zu einer jungen, selbstbewussten österreichischen Musikergeneration, die sich aufbäumt, um die Welt zu erobern. Da ist es kein Nachteil, dass sie mit Zebo Adam den gleichen Produzenten wie Bilderbuch haben“, heißt es im Pressetext und laut Musicaustria.at darf das Album „mit zum Besten gezählt werden, was hierzulande in den letzten Jahren im Indierock-Sektor veröffentlicht wurde“. Die Songs des Trios klingen zeitgemäß und gleichzeitig zeitlos, organisch, reduziert und ehrlich – wie gemacht für einen Auftritt beim Open Flair!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter