Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2015

Joaquino Payaso ist ein Clown, der auf einer großen Reise unterwegs ist. Wie gut, daß er bei uns beim Open Flair Festival vorbeikommt und auf der Kinderbühne im Park eine Pause macht. Er hat mächtig viel Gepäck dabei, 7 Koffer! Da er ein Clown ist, zeigt er Euch, was sich alles in den vielen Koffern befindet: da ist z.B. ein Lied , Jonglierbälle, Fantasie, große und kleine Dinge, viel Lustiges und außerdem viel mehr als man sich eigentlich vorstellen kann.
Wenn ihr wissen möchtet, was der Clown Joaquino Payaso so alles kann, und das ist einen ganze Menge, dann kommt zur Kinderbühne, wenn er uns besucht.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter