Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2015

Jan Philipp Zymny

Zur Künstler-Homepage

Nachdem er im letzten Jahr bereits den Open Flair Poetry Slam gerockt hat, ist er nun das erste Mal mit einer eigenen Soloshow auf dem Flair zu sehen: Jan Philipp Zymny. Er ist einer der bekanntesten Nachwuchsstars der Poetry Slam Szene, Deutschsprachiger Meister im Poetry Slam 2013 und einfach ursympathisch. In seinem Soloprogramm “Bärenkatapult – Eine Expedition in den Nonsens mit dem Poetry Slam Champion” vereint Zymny nicht nur seine besten Poetry Slam-Texte mit Auszügen aus seinen beiden Büchern „Hin und zurück – nur Bergauf!“ und „Henry Frottey: Sein erster Fall: Teil 2 – Das Ende der Trilogie“ sondern präsentiert mit dem ihm eigenen surrealistischen Witz auch Musik, Improvisation und Live-Hörspiele – eine skurrile Mischung voller fantastischer Ideen, Unsinn und dabei immer urkomisch.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter