Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2015

„100.000 Shows haben wir bestimmt schon gespielt“, resümiert Gitarrist Rudi die rund fünfzehnjährige Bandgeschichte und fügt dann augenzwinkernd hinzu: „zumindest gefühlt. Laut Liste waren es um die 700. Zu den Gigs und zurück haben wir locker 230.000 Kilometer abgerissen, sprich: Mit GFF haben wir fast sechsmal die Erde umrundet.“ Die Regensburger Punkrocker – auch bekannt als Green.Frog.Feet – haben dabei 18 EU-Länder bereist, als Vorgruppe für die Bloodhound Gang, No Use For A Name, Papa Roach, Zebrahead, Royal Republic und sogar P!NK überzeugt. Über das aktuelle Album „Ice On Fire“ heißt es im Pressetext, es sei „ein auf Siedetemperatur hochgejazzter Jacuzzi, der vor Punk und Wahnsinn, Rock und Spielwitz überbrodelt“. Die Songs würden weder das Eis noch das Feuer neu erfinden, aber vom ersten Hook bis zum letzten Singalong lichterloh brennen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter