Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2015

Mit ihrem „krachlauten Unfug“ haben sie bereits vor drei Jahren den Festivalsamstag eröffnet und wir freuen uns, die Frankfurter auch auf dem Open Flair 2015 zu begrüßen. Wer sie damals verpasst hat, sollte sich den diesjährigen Termin vormerken. Denn: Zwar sei der Bandname Elfmorgen selten bescheuert, so bekennt der Pressetext offenherzig, doch dahinter verberge sich ein ganz und gar nicht elfengleicher Sound irgendwo zwischen Punk und Metal sowie jede Menge Blödsinn. „Die Band um den gut gelaunten Sänger und Gitarristen Andy, der auch ein beachtlicher Einpeitscher und Erzähler von Lügengeschichten ist, beackert seit rund 20 Jahren das Feld zwischen Punkrock und Fußballhymnen mit deutschen Texten, kann aber auch mal einen Reggae-Rhythmus unter seine Kurztexte legen. Zu guter Letzt gelangen die drei Herren auch noch zum ‚Rauch-Haus-Song‘ von Ton Steine Scherben, ohne die Melodie auch nur zu streifen.“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter