Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1985

GHK Jazz Ensemble

Diese höchst musikalische Formation bietet Jazz pur und Jazz in allen Variations- und Improvisationsmöglichkeiten. Die sauberen und gefühlvollen Intonationen bringen dem Zuschauer "das" "Jazz Feeling" nahe. Jeder der Musiker beherrscht sein Instrument mit einer Präzision, die oft auch äußerst kritische Zuhörer in Staunen versetzt. Virtuos und melodiös werden fetzige und klangvolle Bluesthemen von der Band gespielt. Alte bekannte Jazzmelodien werden nicht in ihren eingefahrenen Formen gelassen, sondern vom Ensemble weiterentwickelt, ohne dabei den typischen Jazzcharakter zu verlieren. Die Gruppe zeigt, dass der Jazz auch in unserem Land noch lange nicht gestorben ist, sondern weiterlebt. 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter