Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1985

Georg Grasser

"Angesichts meiner Wohnsituation meiner Regierung, meiner Umwelt, meiner Träume beschloss ich, Jurist oder Komiker zu werden!"

GEORG GRASSER heißt eigentlich VOLKMAR STRUßMANN. Er macht seit 1981 Kinder- und Clownstheater, besuchte zahlreiche Schulen und Workshops der verschiedensten Bereiche ( Maskenspiel, Akrobatik, Tanz, Komik, e.c.t) Im In- und Ausland und absolvierte von 1981-1983 eine Theaterausbildung in Hann. Münden und Göttingen. Er hat eine Theaterform gefunden, in der er Schauspiel, Bewegung und Komik vereinbaren kann. Er verbindet Film, Tanz, Magie, Musik und Seiltanz mit moderner Clowns- uns Theaterschule zu abwechslungsreicher Unterhaltung. Sein Theater ist zum Lachen oder Nachdenken, zum Anfassen oder Zuschauen; es ist fast ein Stück Wirklichkeit. 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter