Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1985

Benguri - Der Feuerspucker

Außer "gewöhnlichem" Theater und Clownerie, soll auf dem Ludwigstein noch eine ganz besondere Art der Unterhaltung geboten werden: Es wird der Feuerschlucker Ben Guru für exotische Spannung sorgen. Mit geschickt verschleierten Tricks hält er sein Publikum in Atem. Sein variationsreiches Programm bietet einem breitgefächerten Zuschauerkreis individuelle Unterhaltung. Jugendliche und Erwachsene jeden Alters werden begeistert sein, und vor allem die Kinder werden ihren Spaß an den zahlreichen Kunst- und Meisterstücken haben. Unzählige Vorstellungen zeigten, wie gekonnt der Feuerschlucker sein Publikum in Begeisterung versetzt und in jedem eine ungeheure Faszination hervorruft. 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter