Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Alle Infos zum Open Flair

ÖPNV: OF Shuttlebus

Wir sind ein Stadt-Festival, deswegen gibt es natürlich auch einen StadtBus. Und damit bringen das Open Flair und der NVV Euch zu allen wichtigen Orten. Mit dem Shuttle kommt ihr bequem zum Bahnhof, ins Schwimmbad, zum Krankenhaus, zu Einkaufsmöglichkeiten oder einfach mal quer durch Eschwege.

Dieser Shuttle ist für euch kostenfrei - zeigt beim Einstieg einfach Euer Festivalbändchen vor! Abfahrt ist direkt am Haupteingang vom Campingplatz.

Den Fahrplan und weitere Infos gibt es hier: https://www.nvv.de/open-flair/

Weiterhin könnt ihr über unseren Nachtbus-Verkehr auch nach der letzten Band noch in die Region nach Hause fahren.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter