Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Alle Infos zum Open Flair

Jugendschutz

Es gibt keine Altersbeschränkungen, jeder Festival-Fan ist bei uns herzlich willkommen. Allerdings gelten die gesetzlichen Bestimmungen zum Jugendschutz auf dem gesamten Festivalgelände. Kinder und Jugendliche bis 15 Jahren dürfen das Festival nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen. 16- bis 18-Jährige müssen das Festival um 24.00 Uhr verlassen. Dies gilt nicht, wenn Personen unter 18 Jahren in Begleitung einer volljährigen Begleitperson sind, die eine von den Eltern ausgestellte Erziehungsbeauftragung für die Dauer der Veranstaltung besitzen.

Ein schriftlicher Nachweis hierüber ist mitzuführen und kann hier heruntergeladen werden.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter