Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
11.-15. August 2021
Eschwege, Germany

Alle Infos zum Open Flair

2021 - Das Open Flair 2021

2021 - Das Open Flair 2020/21 

Wir können mit einer Entscheidung, ob wir das 36. Open Flair Festival noch ein weiteres Jahr verschieben, nicht länger warten, uns läuft die Zeit davon!  .. und realistisch betrachtet sieht derzeit alles danach aus, als wird es auch im August 2021 keine Großveranstaltungen in Hessen geben - jedenfalls nicht mit über zwanzigtausend Besuchern als Dauerveranstaltung über sechs Tage. Also hier die Entscheidung - wir verschieben ein zweites Mal: Das 36. Open Flair Festival findet nun vom 10. bis 14. August 2022 statt! Die angekündigten Künstler machen die Verschiebung mit! Wir arbeiten aber auch weiter an der Vervollständigung des LineUps, den aktuellen Stand findet ihr immer jeweils auf unserer Homepage.

Das 36. Open Flair 2020/21 war bzw. ist bereits fast ausverkauft! Für uns ist natürlich wichtig, dass auch Ihr die erneute Verschiebung mit macht, eure Tickets behaltet und wir uns – dann halt noch ein Jahr später :-( – alle wieder zum Flair in Eschwege sehen! .. das Fest wird dann um so größer! Die bereits gekauften Karten behalten natürlich  auch für 2022 ihre Gültigkeit! Für Besucher die dennoch ihre Karte zurückgeben wollen oder müssen – dies ist bis zum 01. August 2021 möglich – haben wir eine Mailadresse eingerichtet: 2020@open-flair.de

Der Frust ist groß bei uns! Ein weiteres Jahr ohne Open Flair Festival, das ist kaum auszuhalten. Aber wir sind uns sicher, dass wir wieder kleinere Tagesveranstaltungen in der ursprünglichen Festivalwoche werden veranstalten können. .. wir arbeiten bereits daran, es wird wieder ein INSELFLAIR geben! .. und auch den ganzen Sommer über weitere kleinere Veranstaltungen auf dem Werdchen! Infos gibt s immer auf unserer Homepage. 

Schwierig für uns ist nun natürlich auch die finanzielle Seite des Ganzen, wir müssen ein weiteres Jahr ohne Festival auch finanziell überbrücken. Wir sind zuversichtlich, dass uns das gelingt, sind aber auch auf eure Solidarität angewiesen. Wenn ihr schon eine Festivalkarte habt, bitte behaltet sie und wenn ihr uns darüber hinaus helfen könnt/wollt, dann schaut in unseren Shop. Es gibt verrücktes Merch und spenden könnt ihr auch. Hier geht's zu unserem Shop

Euer Open Flair Team


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter