Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany
12.06.2015, 14:06 Uhr
TRIGGERFINGER / ANDY FRASCO & THE U.N. / SONDASCHULE / DENYO FEAT. SYMBIZ / BOPPIN’ B / DEINE FREUNDE / WOHNRAUMHELDEN BIG BAND / ALEX MOFA GANG / RAKEDE / MARATHONMANN / RAINER VON VIELEN u.v.a

Finale Bestätigungsrunde – 18 Neue!

Nach Beatsteaks, Marteria, Kraftklub, Dropkick Murphys, Farin Urlaub Racing Team, Katzenjammer, The Subways, Seether, Everlast, Guano Apes, K.I.Z., Against Me!, Kyle Gass Band, Donots und vielen mehr

können wir heute die letzte große Bestätigungsrunde einläuten – nicht mit den vorgestern versprochenen siebzehn, sondern sogar achtzehn neuen Bands für das Open Flair 2015:

Triggerfinger

Andy Frasco & The U.N.

Sondaschule

Denyo feat. Symbiz

Boppin’ B

Deine Freunde

Wohnraumhelden

Alex Mofa Gang

Rakede

Marathonmann

Rainer von Vielen

Mundwerk-Crew

Elfmorgen

Antiheld

GFF

Droox

Heinrich ll

Montaine

Und übrigens: Das war noch nicht alles! In den kommenden Tagen geben wir auch die WalkActs, das Programm im und um das Weinzelt im Schlosspark sowie das Kinderprogramm bekannt. Wie gesagt: Insgesamt werden es wieder um die 120 Gigs!

Und Achtung: Der Kartenverkauf läuft und läuft! Noch können wir den Shop offen halten, aber das letzte Kontingent wird knapp. Der Tag, an dem es heißt: “Wir sind AUSVERKAUFT!”, rückt näher!

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter