Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2024

Feine Sahne Fischfilet

Zur Künstler-Homepage

Vor zehn Jahren sind sie erstmals mit Punkrock und Trompeten bei uns eingefallen und seitdem ging es mit Feine Sahne Fischfilet stetig nach oben. Das Album „Bleiben oder Gehen“ (2015) kratzte an den Top 20 der Charts und ihre erste zusammenhängende Headliner-Tour führte sie durch restlos ausverkaufte Clubs. Sowohl „Sturm & Dreck“ (2018) als auch „Alles glänzt“ (2023) standen dann jeweils auf Platz 3 der deutschen Albumcharts. Über „Alles gänzt“ hieß es in der taz, es sei ein „Porträt einer Band, die sich für nichts und niemanden verstellen will“. Und die Süddeutsche Zeitung bestätigte: „Das Ganze hat eine famose Kraft.“ Nach dem sensationellen 2018er Abriss, für den sogar Casper und Materia von ihrem Auftritt direkt zum See geeilt sind, freuen wir uns über die Wiederkehr dreimal im Kreis. Es wird heiß!


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter