Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2024

Wenn man ihre Erstkarriere als Schauspielerin und auch ihre englischsprachigen EPs „Power“ (2020) und „Average“ (2021) mal ausklammert, dann können wir die deutschsprachige Debütsingle „Neben mir“ (2021) als Beginn der neuen Zeitrechnung von Nina Chuba betrachten. Und dann das: Nur zehn Monate später stand die Sängerin und Songwriterin mit „Wildberry Lillet“ plötzlich an der Spitze der Charts. Der Hit hält sich seit der Veröffentlichung im Sommer 2022 in den Top 100 und wurde sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz mit Doppelplatin ausgezeichnet. Doch das war erst der Anfang: Auch das Debütalbum „Glas“ ist ein voller Erfolg und die dazugehörigen Touren führen durch die großen und ganz großen Hallen. Und sie sind reihenweise ausverkauft - denn Nina Chuba ist auch live ein echtes Phänomen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter