Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2024

Er ist „So raus“, kommt aber 2024 zum Open Flair Festival! Wie  Alligatoah das machen wird, wissen wir noch nicht, fest steht aber: Der Rapper, Sänger, Gitarrist, Produzent, Komponist und Songwriter ist mit neuem Sound beim Open Flair Festival dabei und wir sind uns sicher, dass es sehr fett wird! Im November beendete Alligatoah mit den Worten „Gern gescheiehen – 1989-2023“ seine ausverkaufte Tour, verschwand von der Bildfläche und aus dem Internet und hinterließ unzählige traurige Fans. Nun gibt es aber mit „So raus“ eine neue Single mit niemand geringerem als Fred Durst von Limp Bizkit, die innerhalb von einem Tag über 500.000 Mal auf Youtube abgerufen wurde. Freut Euch mit uns zusammen auf das 40. Open Flair Festival und Alligatoah!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter