Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
18.02.2022, 10:32 Uhr
T-Shirt Design Contest 2022

Wir suchen Eure Entwürfe

Dies ist ein Aufruf an alle, die eine Leidenschaft für unser schönes Open Flair Festival und eine kreative Ader im Bereich Grafikdesign haben. Nach einer Umfrage auf Social Media haben 250 Fans gesagt, sie möchten mal einen Entwurf für ein Festival-Shirt einreichen. Here we go. Schickt uns Eure Entwürfe. Was symbolisiert für Euch unser schönes Open Flair Festival? Drückt es in einem T-Shirt Design aus.

Wir suchen Designs aus der Community, lassen das ganze dann in der Community abstimmen und geben es in Form des fertigen Designs wieder in die Community. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird ihren oder seinen Namen und sein Können mit unserer Fangemeinde teilen und bekommt 2 Festival-VIP-Tickets, Shirts mit seinem eigenen Design für sich und wird namentlich in allen Veröffentlichungen genannt.

Du bist Designer*in oder Künstler*in oder kennst jemanden, der mit seinen Fähigkeiten ein gute*r Kandidat*in für diesen Wettbewerb wäre? Teile diesen Wettbewerb mit Deinen Freunden! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und nehmt noch heute teil.

Alle Infos zum Contest findet Ihr hier.



Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter