Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
06.08.2018, 17:20 Uhr
Grillen erlaubt mit Einschränkungen

Informationen zum Grillen auf dem Campingplatz

Die guten Nachrichten zuerst:

Auf dem Open Flair 
Campingplatz gibt es kein Grillverbot! Wir haben mit den Sicherheitskräften abgestimmt, kein Grillverbot zu verhängen, allerdings mit Einschränkungen. Verboten sind Bodengrills (Aluschalen)! Außerdem soll neben jedem Grill, der in Betrieb ist, ein gefüllter zehn Liter Eimer Wasser stehen, so dass man sofort eingreifen kann, falls doch etwas passiert. Im Anschluss soll damit der Grill komplett gelöscht werden.

Wir haben die Flächen auf wenige Zentimeter zurück gemulcht um eine Brandgefahr so gering wie möglich zu halten. Trotzdem solltet ihr verantwortungsbewusst mit dem Grill und natürlich auch anderem offenen Feuer umgehen!

Außerdem haben wir für euch viele Trinkwasserstellen eingerichtet, sowohl auf dem Camp als auch auf den Veranstaltungsgeländen. Trinken ist bei diesen Temperaturen besonders wichtig, deshalb trinkt bitte viel Wasser um euren Körper zu kühlen. Auch die Duschen sorgen für eine ordentliche Abkühlung!

Wettertechnisch erwarten wir in den kommenden Tagen etwas Entspannung, es soll ein wenig Regnen und die Temperaturen sollen nicht mehr ganz so hoch sein, also perfektes Wetter, für schöne Tage auf dem Open Flair!
Morgen um 12 Uhr öffnet unser Campingplatz, wir freuen uns auf euch!

Eure Open Flair Crew
Foto: Frank Halfmeier

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter