Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
29.06.2018, 13:21 Uhr
Schlag auf Schlag

Heute das Programm im Weinzelt - Festival in der ganzen Stadt

Auch in diesem Jahr setzen wir wieder den Schlosspark für Euch in Szene: Installationen für die Kleinen, Kinderprogramm, Illumination in den Bäumen, WalkActs,... Neben der Schloßparkbühne und dem Kleinkunstzelt findet ihr hier auch das Weinzelt: 

Freut Euch mit uns auf: Schippe Dreck, Disco, Senios of Soul und eine Überraschung


Überraschung!

Ob Kabarett oder Comedy, Musik oder Lesung, eine gehörige Portion Spaß oder Ernsthaftigkeit – der Donnerstagabend im Weinzelt verspricht bei Bier und Wein und hoffentlich gutem Wetter wieder einen unterhaltsamen Einstieg für Jedermann ins Open Flair Wochenende im Schlosspark zu werden.


SENIORS OF SOUL

Wer kennt sie nicht? Wer hat Motzi, Bombi oder Otsche noch nicht auf einer Bühne in unserer Region und über unsere Grenzen hinaus gesehen??

Im Spätsommer 2015 trafen sich die 3 Seniors Motzi, Bombi und Otsche um ihrer musikalischen Bestimmung zu frönen. Nach den ersten Proben war die Stilrichtung auf 'Möbel-Musik' geeicht. Rock- und Beatmusik als Basis, hier ein Schuss Danko Jones, ein wenig Ramones, ABER immer mit dem eigenen SENIORS OF SOUL-Stempel. Und eines versprechen sie: Bei wohltemperiertem Getränk im Weinzelt wird es heiß mit den SENIORS OF SOUL!!


Disco – Rock & Soul mit Herr Stein

Altbewährt und doch immer wieder anders: die ultimative Disco im Weinzelt lässt keine Wünsche offen. Sie ist ein Muss für alle, die noch mal so richtig abtanzen wollen – natürlich zu altbekannter Musik aus der Konserve und eines DJs, der gekonnt den ein oder anderen guten Rock- Klassiker zu Gehör bringt. Ob Rock, Blues, Soul oder Gipsy – unter den Greatest Hits aus den 60ern, 70ern und 80ern wird so einiges dabei sein, zu dem man eine flotte Sohle aufs Parkett legen, die langen Haare schütteln oder mit leckerem Wein feiern kann.


Schippe Dreck

OPEN-FLAIR … und „SCHIPPE DRECK“ zum 4.Mal dabei! Danke dafür, es ist uns eine besondere Freude dabei zu sein!

Wie letztes Jahr wieder im Weinzelt – für zwei Stunden werden wir wieder die besondere Atmosphäre und die Nähe zu unseren Zuhörern genießen. Bei freiem Eintritt ist für jeden Musikbegeisterten von 9 bis 99 immer was dabei, zumal unsere Set-Liste sich dicht an die Playlist von RADIO BOB ‚kuschelt‘ – und die ist voll nach unserem Geschmack und unsere Wellenlänge.

Im letzten Jahr stand der Schlosspark unter Wasser – das Weinzelt jedoch mit dem begeisterten Publikum unter Volldampf. So wird es auch diesmal – und wenn das Wetter dann noch mitspielt ist das Weinzelt an zwei Seiten offen und alle 20 000 Besucher des OPEN-FLAIR haben dann bei uns Platz.

 Sandy, Natty, Uwe, Jörg, Florian, Marc und Dieter werden als SCHIPPE DRECK alles dransetzen, dass auch diesmal der Abend ein musikalisch und stimmungsmäßiges highlight wird.
SCHIPPE DRECK freut sich auf EUCH !!!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter