Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
23.04.2010, 07:45 Uhr
Seebühne / E-Werk

3 Tage Liveacts am See und Poetry im E-Werk

Für alle, die besonders ausdauernd feiern wollen, haben wir die Neuigkeit: Auch beim 26. Open Flair wird die Seebühne wieder drei Tage lang gerockt und wem das nicht genug ist, der kann im E-Werk an allen vier Tagen Poetry genießen.

Für alle, die besonders ausdauernd feiern wollen, haben wir die Neuigkeit: Auch beim 26. Open Flair wird die Seebühne wieder drei Tage lang gerockt! Von Donnerstag bis Samstag könnt ihr hier mit heißen Acts so richtig auf den Putz hauen! Das passende Kontrastprogramm dazu: Der wunderbar kühle See, in dem ihr euch prima erfrischen könnt, wenn zu heiß gefeiert wurde!

Das sind noch nicht genug der guten Nachrichten?

Bitte, hier kommen noch mehr: Auch das E-Werk wird während des Festivals so richtig brodeln!

Nach einem amüsanten Eröffnungstalk führen euch Felix Römer und Dominique Macri durch ein Programm, das es in sich hat. Mit dem Fuck Hornisschen Orchestra, DJ Zauberer von Oes, Jan Koch, Rayl Da P-Jay, Herr Klontik und Rademann, Sellarie, einer Poetry Slam Team Show (mit u.a. Marc Uwe Kling), dem Open Mic und einem Abschlusstalk mit u.a. Flotte Totte von den Monsters of Liedermaching dürfte für beste Stimmung gesorgt sein! Und das auch noch an allen vier Festivaltagen!

Was will man mehr?

Mehr Musikacts…weitere Bestätigungen gibt’s schon bald – stay tuned!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter