Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany
28.07.2022, 20:00 Uhr
So kommt ihr mit dem Auto zum Camp

Anreise mit dem Auto

Heute früh haben wir euch alle Infos zur Anreise mit dem Zug gegeben, hier kommen die Infos für die Anreise mit dem Auto: 
Der Campingplatz öffnet am Dienstag, den 09. August um 12 Uhr seine Pforten für euch. Wenn ihr mit dem Auto anreist, folgt bitte den Beschilderungen, die euch weiträumig um Eschwege begegnen und euch über Jestädt zum Camp führen. Ab dem Feldweg folgt ihr weiter den Schildern und Bannern, bis ihr von den OF-Crew eingewiesen werdet. 
Die Auto- und WoMo-Tickets werden nach der Platzierung auf dem Camp abgerechnet (Auto 20€, WoMo 25€).
Alle weiteren Infos findet ihr auch auf unserer Homepage. Wer Lust hat, beim Camping dabei zu sein, kann sein Ticket über unseren Shop upgraden. Aber auch vor Ort könnt ihr euer Ticket noch upgraden. Online kostet das Camping 45 Euro, vor Ort 50 Euro. 
Denkt bitte auch an die Umwelt und bildet Fahrgemeinschaften oder reist mit den Öffis an. Dabei lässt sich auch schon super eine OF-Preparty starten ;)
Foto: Frank Halfmeier




Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter