Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
28.07.2022, 12:32 Uhr
Noch nie war es günstiger mit dem Zug zum Flair zu kommen!

Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr

Noch nie war es so günstig, mit dem öffentlichen Nahverkehr zum Open Flair anzureisen! Neben ganz viel CO2 spart ihr in diesem Jahr mit dem 9 Euro Ticket auch noch jede Menge Geld! Über den Cantus und den NVV erreicht ihr Eschwege stündlich mit der Bahn, der Campingplatz ist fußläufig vom Stadtbahnhof Eschwege zu erreichen!

Wie ihr erfolgreich mit den Öffis anreist? Hier haben wir ein paar Tipps für euch!

- Für alle, die aus Richtung Westen kommen, fahren ab Kassel HBF mit der Regio RB83 bis Eichenberg und steigen dort in die RB87 nach Eschwege um.
- Wer aus Osten kommt, kann ab Halle und Nordhausen die RegionalExpresslinie RE8 nutzen. Ab Erfurt und Bad Langensalza die RE2. In Leinefelde oder Heilbad Heiligenstadt halten diese beiden Linien und fahren stündlich weiter nach Eichenberg. Dort steigt ihr auf die RB87 nach Eschwege um (Achtung: achtet auf die Anzeigen am Zug, da dieser in Eichenberg geteilt wird. Der andere Teil fährt weiter nach Kassel).
- Aus Richtung Fulda fahrt ihr mit der RB5 bis Bebra und steigt dort in die RB87 nach Eschwege.

Alle Infos findet ihr auch auf unserer Homepage oder unter https://www.nvv.de/open-flair/

Foto: Marvin Ruppert

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter