Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
27.07.2022, 10:00 Uhr
Gottesdienst mit Musik von Andreas Kümmert

Open Flair Gottesdienst und Oase der Stille

Seit Anfang an gehört auch ein Gottesdienst zum Open Flair: In diesem Jahr steht er unter dem Motto „Der Preis der Freiheit“ - Was ist sie uns wert, die Freiheit? Die Predigt hält Reiner Schmidt, er ist der Meister der vermeintlichen Gegensätze: mehrfacher Weltmeister, Europameister und Paralympics Sieger im Tischtennis, dazu Kabarettist und evangelischer Theologe.Dazu gibt es natürlich auch wieder Musik und ein extra Konzert im Anschluss an den Gottesdienst. Andreas Kümmert ist zu Gast, der euch mit seinen Songs berühren wird. Der Gottesdienst findet am Sonntag, den 14. August, um 14 Uhr auf der Waldbühne statt. Es wird ab 13 Uhr einen Shuttleservice ab der Tränenbrücke geben! 

Auch die Oase der Stille gibt es in diesem Jahr wieder: In der Heilig-Geist Kapelle am Brückentor - auf dem Weg vom Campingplatz zum Haupteingang Festivalgelände Werdchen könnt ihr einfach mal abschalten, Ruhe finden, Gedanken nachhängen und vielleicht mal wieder beten. Geöffnet hat sie Freitag bis Sonntag von 14 bis 20 Uhr.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter