Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
09.-13. August 2023
Eschwege, Germany
21.07.2022, 16:00 Uhr
Ditz, CKFTB & One Tape sind dabei

Drei Neue fürs Open Flair

Heute haben wir noch mal drei neue Bands für euch, begrüßt bitte:
Ditz
City Kids Feel The Beat und
One Tape
Auf dem Open Flair 2022!
Ditz kommen aus England, vermischen Alternative-Metal mit Postrock der 90er Jahre und konnten gerade mit ihrem Debüt-Album „The Great Regression“ überzeugen.
Die City Kids machen Pop-Punk und ihr solltet sie noch vom Open Flair 2019 kennen, jetzt kommen sie mit ihrem neuen Album „Nosedive with a Smile“ zurück.
One Tape konnten kürzlich schon bei uns im Flair Garten überzeugen, sie spielen eine Mischung aus Hardrock und Punk und kommen aus dem Sauerland.

Herzlich Willkommen!

Achtung: Tickets werden knapp, sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!

Foto: Tine Kuncke

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter