Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
20.07.2022, 15:37 Uhr
Wir suchen Mitarbeitende hinter der Bühne

Werde Teil der Crew!

Du wolltest schon immer mal sehen, was hinter der Bühne so alles passiert oder hast Lust, in der Veranstaltungsbranche einzusteigen? Mit einem ehrenamtlichen Job auf dem Open Flair begann schon so manche Karriere, etwa vom Stagehand zum Produktionsmanager mit Welttournee… Wir suchen für unsere großen Bühnen und das Kleinkunstzelt noch Mitarbeitende, unter anderem als Stagehand oder in der Künstlerbetreuung.

Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist, vom 9. bis 14. August Zeit hast und gerne mitanpacken möchtest, schau doch mal auf www.Crewtool.de vorbei. Du wirst ein Wochenende der besonderen Art, mit der allerbesten Crew, erleben.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter