Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
19.07.2022, 15:20 Uhr
Tickets werden langsam knapp

Das Camp macht sich bereit!

Eschweges größter Stadtteil macht sich fertig – für euch 😍

In den vergangenen Tagen waren die Landwirte fleißig und haben die Felder abgeerntet, damit ihr am Dienstag, den 9. August, heute in drei Wochen, für das beste verlängerte Wochenende des Jahres einziehen könnt!
Eure Tickets aus 2020 und 2021 sind weiterhin gültig, da braucht ihr nichts zu tun, ihr solltet allerdings mal schauen, ob eure Tickets mit Camping sind. Falls nicht, könnt ihr eure Karten in unserem Shop upgraden und euch zusätzlich kostenlos für das Greencamp anmelden. Wer noch kein Ticket hat, sollte sich sputen, so langsam werden die Tickets immer knapper...

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter