Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
13.07.2022, 14:43 Uhr

Die finalen Künstler:innen fürs E-Werk

Hoch die Jurytafeln, fertig, los. Natürlich gibt es auch wieder die beliebten Slam-Veranstaltungen auf der Turbine Kreuzberg Bühne im E-Werk. Der Open Flair Slam lässt nach zwei Jahren Pause wieder Slammerinnen und Slammer auf euch los. Felix Römer lädt Gäste zum Quatschen und Unfug ein, und wir haben noch zwei weitere Künstler:innen, die bei uns im E-Werk auftreten werden:
Adelle Nqeto kombiniert südafrikanischen Folk mit Einflüssen aus Jazz, Indie und Pop sowie
Monchi von Feine Sahne Fischfilet wird aus seinem Buch „Niemals satt – Über den Hunger aufs Leben und 182 Kilo auf der Waage“ mit schonungsloser Ehrlichkeit und Selbstkritik lesen.

Hier noch mal alle neuen Veranstaltungen auf der Turbine Kreuzberg Bühne im Überblick:
Adelle Nqeto
Monchi
Eröffnungsshow
Crossover Slam
Open Flair Slam mit 2 Halbfinals und Finale moderiert von Felix Römer und Sebastian23
Felix Römer & Gäste
Beatbox Workshop mit The Razzzones

Foto: Marvin Ruppert

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter