Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
10.07.2022, 15:05 Uhr
Merchandise 2022

Jetzt Merch vorbestellen

Heute präsentieren wir euch unsere Open Flair Merch-Kollektion 2022! 


Ab sofort könnt ihr in unserem Shop die neuen T-Shirts und Hoodies vorbestellen, und sie euch dann an einem unserer Merch-Stände vor Ort einfach abholen. Vor Ort kann es durchaus schonmal vorkommen, dass ein Produkt in einer bestimmten Größe schnell ausverkauft ist, mit unserer Pre-Order seid ihr safe und ihr bekommt auf jeden Fall euer Lieblingsshirt in eurer Größe.

Unter unseren Shirts 2022 ist auch eins, dass aus einer Idee aus dem Design Contest entstanden ist und an dem wir dann in Absprache mit dem Künstler weitergearbeitet haben. Das Ergebnis ist das „Ich Du Flair Sie Es“-Shirt in Glazed Green, welches zum Ausdruck bringen soll, dass das Open Flair ein Festival für ALLE ist, egal welcher Hautfarbe, Nationalität oder sexueller Orientierung. Danke Dir Amir Sufi für Deine Idee und deine Offenheit. 
Warum gab es keinen richtigen Design Contest? Wir haben neun ernstzunehmende Einsendungen bekommen, damit waren unsere Contest-Bedingungen von mindestens 15 Einsendungen nicht erfüllt, wir fanden die Idee von Amir aber so gut, dass wir seine Shirt-Idee gerne nutzen wollten und hoffen, euch gefällt sie genauso gut wie uns!

Die vollständige Merch-Kollektion findet ihr hier!
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter