Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
30.06.2022, 12:00 Uhr
Tickets im Shop

Tageskarten ab sofort verfügbar

Für alle, die vielleicht nicht das ganze Open Flair besuchen können, aber trotzdem nach zwei Jahren Pause endlich wieder dabei sein wollen, gibt es ab sofort ein kleines Kontingent mit Tageskarten für Mittwoch bis Sonntag in unserem Shop! Weiterhin gibt es natürlich auch immer noch Dauerkarten, aber auch diese sind endlich, deshalb seid besser schnell! 

Auf unserer Webseite könnt ihr noch einmal nachlesen, welche Band an welchem Tag spielt: Klickt dafür auf das Bild der Künstler:in, darunter findet ihr alle aktuellen Infos. 


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter