Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
28.06.2022, 16:10 Uhr
Der Flair Garten öffnet am Wochenende

Endlich wieder Johannisfest in Eschwege ❤️

Genauso wie das Open Flair musste auch das Johannisfest in den vergangenen zwei Jahren ausfallen, deshalb freuen wir uns umso mehr, am kommenden Wochenende mit euch zusammen zu feiern. Auch der Flair Garten ist am Start und wir freuen uns darauf, bei uns vor dem E-Werk das ein oder andere Bier oder Kaltgetränk mit euch zusammen zu trinken. Freitag öffnen wir ab 17 Uhr die Türen, Samstag und Sonntag schon ab 15 Uhr. 

Natürlich haben wir auch Bands für euch dabei:
Freitag sind One Tape vor Ort, Samstag Mailänder und am Sonntag ist Pablo Brooks bei uns zu Gast.

Schlendert ein bisschen über den Platz, verabredet euch mit euren Freunden und kommt dann bei uns im Flair Garten vorbei, wir freuen uns auf euch!

📸 Till Schellenberger

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter