Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
17.05.2022, 12:00 Uhr
Das perfekte Accessoire für Festival und zu Hause

Neu im Shop: Der Open Flair Bademantel

Nach dem Sprung in den Werratalsee gibt es jetzt das passende Accessoire, um wieder warmzuwerden: Den Open Flair Bademantel. Auch perfekt geeignet für den Morgenkaffee vor dem Zelt, den Weg zum Duschen oder ganz klassisch: Für den Besuch der Sauna. Intern laufen übrigens schon Wetten, wie viele Bademäntel wir im August durch die Mangelgasse wandeln sehen. Wir würden uns über diesen Anblick sehr, sehr freuen! Der Bademantel ist aus 100% Baumwolle, flauschig gewebt und mit dem Open Flair Logo bestickt.
Sichert euch jetzt das perfekte Accessoire fürs Festival oder für zu Hause. Wer noch kein Ticket hat, sollte sich dieses auch gleich mitbestellen, wir befinden uns auf der Zielgeraden!
Weitere Teile der neuen Open Flair-Merch Kollektion stellen wir euch in Kürze vor!



Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter