Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany
10.05.2022, 16:30 Uhr
Kleinstadt und Decent Romantics spielen im Flairgarten

Das große Finale des Open Flair Bandcontests

Wer es auf Instagram und Co. mitverfolgt hat, hat es schon mitbekommen: Die beiden Finalisten des Open Flair Bandcontest 2022 stehen fest! Am Wochenende vom 06. bis 08. Mai haben wir sechs Bands in ihren Städten besucht und einen kleinen Auftritt live auf dem Open Flair YouTube Kanal gestreamt. Die Livestreams sind noch immer online und bereit zum Anschauen, über die beiden Finalisten hat die Instagram-Community am Sonntag bereits entschieden: Decent Romantics aus Kassel und Kleinstadt aus Herrenberg! 

Am Freitag wird es spannend, denn das große Finale des Bandcontests steht an und ihr alle könnt dabei sein! Unser Flair Garten vor dem E-Werk öffnet ab 17 Uhr, ab 19.30 Uhr treten dann unsere beiden Finalbands auf. Wer das Open Flair 2022 eröffnen darf, könnt ihr allerdings diesmal nur vor Ort in Eschwege entscheiden. Für alle, die nicht dabei sein können, wird es trotzdem einen Livestream auf Youtube geben. Die zweitplatzierte Band darf sich über einen Gutschein für das Tonstudio im Medienwerk freuen, um dort neue Musik aufnehmen zu können! 

Der Eintritt zum Flair Garten ist frei, es wird wieder leckere Snacks und Getränke geben, das Wetter wird super, also seid dabei und entscheidet, welche Band ihr auf dem Open Flair 2022 sehen möchtet! Wir freuen uns auf den Abend mit euch! 

Eure Open Flair Crew

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter